23 | 10 | 2018

Hier geht es zur Homepage der BAG

..

Die Bundesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. kurz BAG-KOMM wurde am 04.11.2009 in Kleinmachnow gegründet.

Der Verband ist ein Berufsverband mit den satzungsmäßigen Aufgaben, der Weiterbildung, Unterstützung und des Erfahrungsaustausches der kommunalen Finanzverantwortlichen

Informationen der Bundesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. -BAG-KOMM e.V.-

Detlef Holz neuer BAG-Komm Vorsitzender

Detlef Holz, Fachbereichsleiter für Finanzen der Stadt Cuxhaven, ist für die nächsten drei Jahre Vorsitzender der „Bundesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten (BAG-Komm). Dies ist ein Zusammenschluss von Fachverbänden aus dem Bundesgebiet, die bei ihren regelmäßigen Treffen vor allem Erfahrungen austauschen und die Weiterbildung des Nachwuchses begleiten. Holz ist bereits Vorsitzender des Verbandes der Kämmerer
in Niedersachsen. Auf Bundesebene löst er im BAG-Komm-Vorsitz Angelika Kerstenski aus Wriezen (Landkreis Märkisch Oderland) ab.

Grußwort der Vorsitzenden der BAG-KOMM

Die Online-Version unserer Tagungsbroschüre finden Sie hier

Erinnerung an 4. BAG-Bundeskongress

Nicht verpassen:

Am 7. Juni 2016 findet der 5. Bundeskongress der BundesArbeitsGemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. (BAG-KOMM e.V.) in Bad Pyrmont statt. Neben interessanten Vorträgen und Diskussionen bietet der Kongress auch eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch untereinander. Die Teilnahme am Bundeskongress ist für Mitglieder der angeschlossenen Fachverbände der BAG-KOMM e.V. kostenfrei.

Nähere Informationen über den Kongress und Hinweise mit dem Vordruck zur Anmeldung stehen online auf der Homepage des Niedersächsischen Kämmererverbandes unter www.kaemmererverband.de  zur Verfügung. Anmeldungen zur Teilnahme am Kongress sind auch über das Ende der zunächst bis 29.04.2016 laufenden Anmeldefrist bis zum 17.05.2016 möglich. Auch die zur Verfügung gestellten Hotelkontingente können noch weiter in Anspruch genommen werden.

Weiterlesen: Erinnerung an 4. BAG-Bundeskongress

Tagesordnung BAG-Komm 2016