16 | 12 | 2017

Hier geht es zur Homepage der BAG

..

Die Bundesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. kurz BAG-KOMM wurde am 04.11.2009 in Kleinmachnow gegründet.

Der Verband ist ein Berufsverband mit den satzungsmäßigen Aufgaben, der Weiterbildung, Unterstützung und des Erfahrungsaustausches der kommunalen Finanzverantwortlichen

Informationen der Bundesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. -BAG-KOMM e.V.-

Grußwort der Vorsitzenden der BAG-KOMM

Die Online-Version unserer Tagungsbroschüre finden Sie hier

Erinnerung an 4. BAG-Bundeskongress

Nicht verpassen:

Am 7. Juni 2016 findet der 5. Bundeskongress der BundesArbeitsGemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. (BAG-KOMM e.V.) in Bad Pyrmont statt. Neben interessanten Vorträgen und Diskussionen bietet der Kongress auch eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch untereinander. Die Teilnahme am Bundeskongress ist für Mitglieder der angeschlossenen Fachverbände der BAG-KOMM e.V. kostenfrei.

Nähere Informationen über den Kongress und Hinweise mit dem Vordruck zur Anmeldung stehen online auf der Homepage des Niedersächsischen Kämmererverbandes unter www.kaemmererverband.de  zur Verfügung. Anmeldungen zur Teilnahme am Kongress sind auch über das Ende der zunächst bis 29.04.2016 laufenden Anmeldefrist bis zum 17.05.2016 möglich. Auch die zur Verfügung gestellten Hotelkontingente können noch weiter in Anspruch genommen werden.

Weiterlesen: Erinnerung an 4. BAG-Bundeskongress

Tagesordnung BAG-Komm 2016

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Tagesordnung.pdf)Tagesordnung.pdf[ ]8 kB

BAG-KOMM 2016

Bundeskongress BAG-KOMM am 07.06.2016 in Bad Pyrmont

5. Bundeskongress der BundesArbeitsGemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. (BAG-KOMM e.V.) am 7. Juni 2016

Liebe Mitglieder und Freunde der Fachverbände,
liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Gäste,

wir freuen uns, Sie am 7. Juni 2016 zu unserem Bundeskongress der BundesArbeitsGemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen – und Rechnungsbeamten e.V. ins Weserbergland, und hier in die schöne Stadt Bad Pyrmont, einladen zu dürfen.

Mittlerweile führen wir den Bundeskongress der BAG-KOMM e.V. zum 5. Male durch. Die Gesamtorganisation obliegt in diesem Jahr dem Fachverband der Kämmerer in Niedersachsen e.V., der im vergangenen Jahr bereits sein 60-jähriges Bestehen feiern konnte.

Mit dem Konzerthaus Bad Pyrmont haben wir einen besonders attraktiven Veranstaltungsort für den Kongress gefunden. Das Veranstaltungscatering während der gesamten Veranstaltung übernimmt das Hotel Steigenberger. Die Teilnahme am Bundeskongress ist für Mitglieder der angeschlossenen Fachverbände der BAG-KOMM e.V. kostenfrei. Die fachlichen Inhalte stehen natürlich wieder im Mittelpunkt unseres Bundeskongresses. So können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am diesjährigen Kongress auf ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Vorträgen und Foren freuen:

Angelika Kerstenski
Vorsitzende der BAG-KOMM e.V.

Detlef Holz
Vorsitzender Fachverband der Kämmerer in Niedersachsen e. V