22 | 01 | 2018

BAG-Infos vom 27.04.2015

An alle Mitglieder, Mitglieder des Vorstandes sowie Gäste der BAG-KOMM e.V.

Hinweis: Die Vorsitzenden der angeschlossenen Fachverbände werden gebeten, diese Terminankündigung der BAG-KOMM e.V. an die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes und die weiteren Mitglieder ihres Verbandes (gem. eigener Einschätzung) weiterzuleiten.

liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Absprache mit der Vorsitzenden der BAG-KOMM e.V. Angelika Kerstenski werden die 7. Vorstandssitzung und die anschließende 7. Mitgliederversammlung der BAG-KOMM e.V. am Mittwoch, 30.09.2015 (15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr) in Berlin stattfinden. Der ursprünglich für Anfang Juli 2015 vorgesehene Tagungstermin in Zusammenhang mit dem 60-jährigen Bestehen des Landesverbandes Niedersachsen musste leider entfallen.

Die beiden Sitzungen der BAG-KOMM 2015 finden kurz vor Beginn des 11. Deutschen Kämmerertages in Berlin (Humboldt Carré) statt. Der Kongress beginnt am 01. Oktober 2015 um 9.30 Uhr, allerdings nehmen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen bereits an der Abendveranstaltung des Neuen Kämmerers am 30.09.2015 teil, die voraussichtlich ab 17.30 Uhr in der Botschaft von Kanada beginnt. Wie aus den Internetveröffentlichungen der Vorjahre zu ersehen ist, haben regelmäßig zahlreiche Mitglieder und Gäste der BAG-KOMM an den Deutschen Kämmerertagen in Berlin teilgenommen. Es empfielt sich somit eine Anmeldung unter www.derneueKaemmerer.de, falls nicht schon geschehen.

Wichtigster Punkt für die BAG-KOMM-Vorstandssitzung und die BAG-KOMM-Mitgliederversammlung 2015 wird die Neuwahl des Vorstandes sein. Einladungen für die Sitzungen werden rechtzeitig zugeschickt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hansheiner Hähle
Koordinator und Schatzmeister der BAG-KOMM e.V

Hansheiner Hähle
Leitender Stadtverwaltungsdirektor a.D.
Geschäftsführer des Fachverbandes der Kämmerer in NRW e.V. (FVK NRW) und
Koordinator und Schatzmeister der BAG-KOMM e.V.
Geschäftsstelle:
Thelenkamp 67 in 41169 Mönchengladbach