22 | 01 | 2018

Vorankündigung BAG-KOMM am 07.06.2016

5. Bundeskongress der Bundesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. (BAG-KOMM e.V.) am 7. Juni 2016

liebe Mitglieder unseres Verbandes,

wir möchten Sie bereits jetzt auf eine herausragende Veranstaltung im kommenden Jahr aufmerksam machen, die sich alle Finanzverantwortlichen unbedingt frühzeitig vormerken sollten:

Der alle zwei Jahre stattfindende Bundeskongresses der Bundesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. -BAG-KOMM e.V. findet 2016 in Niedersachsen statt. Wir, der Fachverband der Kämmerer in Niedersachsen, sind mit der Ausrichtung des mittlerweile 5. Bundeskongresses beauftragt worden. Gastgebende Stadt ist am 7. Juni 2016 die Stadt Bad Pyrmont.

Mit dem Konzerthaus Bad Pyrmont haben wir einen besonders attraktiven Rahmen für den Kongress gefunden. Geboten wird – wie bereits in den vergangenen Jahren - ein ebenso attraktives wie interessantes Vortragsprogramm mit aktuellen Themen aus dem breiten Spektrum der Finanzen. Das Veranstaltungscatering während der gesamten Veranstaltung obliegt dem Hotel Steigenberger. Bereits am Vorabend des Bundeskongresses findet die Mitgliederversammlung der BAG-KOMM statt. Im Anschluss daran besteht für alle Gäste, die schon am 6. Juni angereist sind, Gelegenheit zu einem zwanglosen Beisammensein mit fachlichem und persönlichem Erfahrungsaustausch untereinander. Begleitet wird der Kongress durch eine Fachausstellung, in der die teilnehmenden Firmen Produkte und Leistungen im und um den Bereich der Finanzen präsentieren.

Der Fachverband der Kämmerer Niedersachsen lädt Sie schon jetzt herzlich zum 5. Bundeskongress der BAG-Komm e.V. am 7. Juni 2016 nach Bad Pyrmont ein. Die Tagung ist kostenfrei. Die konkreten Einladungen mit dem vorläufigen Programm der Veranstaltung werden im Februar 2016 an alle Mitglieder der im BAG-Komm vertretenden Landesverbände versandt. Bitte notieren Sie sich bereits jetzt diesen Termin.

(Detlef Holz)

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (BAG-KOMM-07-06-2016.pdf)BAG-KOMM-07-06-2016.pdf[ ]15 KB