18 | 10 | 2018

Bundeskongress BAG-KOMM am 07.06.2016 in Bad Pyrmont

5. Bundeskongress der BundesArbeitsGemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen- und Rechnungsbeamten e.V. (BAG-KOMM e.V.) am 7. Juni 2016

Liebe Mitglieder und Freunde der Fachverbände,
liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Gäste,

wir freuen uns, Sie am 7. Juni 2016 zu unserem Bundeskongress der BundesArbeitsGemeinschaft der kommunalen Finanz-, Kassen – und Rechnungsbeamten e.V. ins Weserbergland, und hier in die schöne Stadt Bad Pyrmont, einladen zu dürfen.

Mittlerweile führen wir den Bundeskongress der BAG-KOMM e.V. zum 5. Male durch. Die Gesamtorganisation obliegt in diesem Jahr dem Fachverband der Kämmerer in Niedersachsen e.V., der im vergangenen Jahr bereits sein 60-jähriges Bestehen feiern konnte.

Mit dem Konzerthaus Bad Pyrmont haben wir einen besonders attraktiven Veranstaltungsort für den Kongress gefunden. Das Veranstaltungscatering während der gesamten Veranstaltung übernimmt das Hotel Steigenberger. Die Teilnahme am Bundeskongress ist für Mitglieder der angeschlossenen Fachverbände der BAG-KOMM e.V. kostenfrei. Die fachlichen Inhalte stehen natürlich wieder im Mittelpunkt unseres Bundeskongresses. So können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am diesjährigen Kongress auf ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Vorträgen und Foren freuen:

Angelika Kerstenski
Vorsitzende der BAG-KOMM e.V.

Detlef Holz
Vorsitzender Fachverband der Kämmerer in Niedersachsen e. V