11 | 12 | 2018

Masterstudiengang MBA Public Management an der Hochschule Osnabrück

Die Hochschule Osnabrück bietet ab Sommersemester 2019 wieder den berufsbegleitenden MBA-Studiengang „Public Management“ an. Interessenten können sich vom 01. November 2018 bis zum 15. Januar 2019 über das Onlineportal bewerben. Die Vorlesungen beginnen im März 2019.

In der Regelstudienzeit von 5 Semestern werden intensive Präsenzphasen mit einem anspruchsvollen Selbststudium kombiniert. Nach erfolgreich absolvierten Studium wird der akademische Grad „Master of Business Administration (MBA)“ verliehen, der die Absolventen dazu befähigt, verantwortliche Aufgaben in leitenden Funktionen der öffentlichen Verwaltung wahrzunehmen. Der Masterabschluss ermöglicht den Zugang zur Laufbahn des höheren Dienstes oder vergleichbaren Einstiegsebenen.

Informationsveranstaltungen zum Studiengang finden jeweils am 06. November und 13. Dezember 2018 an der Hochschule statt. Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Sarah Uhlenbusch, Tel.: 0541/969-3546, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Internet: http://www.mba-public-management.de

Weitere Informationen Einverstanden Nicht einverstanden