16 | 11 | 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fachverbandes der Kämmerer in Niedersachsen e.V. im Rahmen der Jahrestagung des Arbeitsbezirkes II am Freitag, 08. November 2019 um 10.00 Uhr bei der Firma DEULA-Nienburg GmbH, Max-Eyth-Str. 2, in Nienburg/Weser  steht im geschützten Bereich  zur Einsichtnahme und zum Download zur Verfügung.

Registrierte Mitglieder melden sich zunächst im rechten Menübereich unter Anmeldung mit  Benutzernamen und Passwort an und klicken dann im linken Menübereich der Seite auf "JH-Versammlungen".

Neuer Dienstherr des Vorsitzenden des Fachverbandes

Der Dienstherr des Landesvorsitzenden des Fachverbandes der Kämmerer in Niedersachsen e.V. und BAG-Komm-Vorsitzenden, Herrn Detlef Holz, hat sich verändert.

Bisher: ...............  Neu:

Landesvorsitzender Detlef Holz
Stadtverwaltung Cuxhaven
Grüner Weg 42
27472 Cuxhaven

Fax:       04721-700905

Landesvorsitzender Detlef Holz
Stadtverwaltung Leer
Rathausstraße 1
26789 Leer

Telefon: 0491/9782-408
Telefax: 0491/9782-7408

Die Investition von Steuergeldern in Zinsderivate ist unter dem Blickwinkel der Untreue

Strafbare Geschäfte des Landes Hessen?
alles andere als risikoarm

Von Christian Brand und Sven Luther

Den Bericht aus der FAZ vom 30.08.2018 finden Sie im geschützten Bereich unter "Infos für Mitglieder" .

Registrierte Mitglieder melden sich zunächst im rechten Menübereich unter Anmeldung mit  Benutzernamen und Passwort an und ziehen dann den Schieberegler mit der Maus von "Locked" auf "Unlocked".

Stellenausschreibung

Der Niedersächsische Städte- und Gemeindebund e. V. mit Sitz in der Landeshauptstadt Hannover hat voraussichtlich zum 1. April 2019 die Stelle

EINER REFERENTIN/EINES
REFERENTEN

für die Tätigkeitsschwerpunkte kommunale Finanzen und öffentliches Dienstrecht
zu besetzen.

Weitere Infos in der Anlage.

More information Ok Decline