16 | 12 | 2017

Vorträge anläßlich der JHV 2017

Verschiedene Vorträge anläßlich der Jahreshaptversammlung 2017 am 11.05.2017 in der Gemeinde Wallenhorst können im geschützten Bereich dieser Seite unter dem Menüpunkt "JH-Versammlungen" von registrierten Mitgliedern des Fachverbandes eingesehen und heruntergeladen werden.

Jahreshauptversammlung Kämmererverband am 11.05.2017 in Wallenhorst

Die Einladung für die diesjährige Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 11. Mai 2017, um 10:00 Uhr im Rahmen der Frühjahrestagung des Arbeitsbezirkes III im Ratssaal der Gemeinde Wallenhorst, Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst stehen im geschützten Bereich  zur Einsichtnahme und zum Download zur Verfügung.

Registrierte Mitglieder melden sich zunächst im rechten Menübereich unter Anmeldung mit  Benutzernamen und Passwort an und klicken dann im linken Menübereich der Seite auf "JH-Versammlungen".

Jahreshauptversammlung Kämmererverband am 22.08.2016 in Winsen (Luhe)

Die Unterlagen für die diesjährige Jahreshauptversammlung am Montag, 22. August 2016 um 10.00 Uhr, im Gebäude B des Landkreises Harburg, Schloßplatz 6, 21423 Winsen (Luhe), stehen im geschützten Bereich  zur Einsichtnahme und zum Download zur Verfügung.